Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Aktuelles Die Kaninchenstation Gnadenhof Mümmel & Tiffany Anjali & Dusty Pico & Molly Nuri & Isa Nonno & Smilla  Laddy & Amy Atréju Ställchen gesucht Donna & Leon Lotte & Ronja Arthur Nougat Bea Max Externe Kaninchen Ställchen gefunden 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 Vorher - Nachher Kaninchengehege Kaninchenglück Im Hasenhimmel Besonderes Buddy - Tessa - Traum Trio - Pelle - Sarah - Babys - Louis Archiv  Archiv 2017 Archiv 2016 Archiv 2015 Archiv 2014 Stallhasen-Familie 1 Stallhasen-Familie 2 Stallhasen-Familie 3 Kontakt Gästebuch Download Links Impressum 

Aktuelles

Kaninchenstation Freiburg

Kaninchenstation Freiburg

Wenn Sie den Kaninchen helfen möchten, können Sie gerne einen Betrag auf das Konto der Kaninchenstation überweisen:Ich bitte ggf. die Bankverbindung bei mir zu erfragen!Ich bin für jede Unterstützung sehr dankbar! Spendenbescheinigungen kann ich leider nicht ausstellen, da ich kein Verein bin.

Damit muss er nicht mehr lange warten: eine sehr nette Familie wird ihn schon bald abholen in ein liebevolles Zuhause mit Gehege, Freilauf im Garten, mit Familienanschluss in der Wohnung, mit Buddelkiste und natürlich mit Kaninchengesellschaft - also mit allem, was ein Kaninchen-herz begehrt. Ich freu mich riesig für den Süßen!

Die Kaninchenstation - aktuell! 2018Ich werde nicht mehr die nicht enden wollende Flut unerwünscht gewordener Kaninchen aufnehmen können und kümmere mich inzwischen vor allem um vernachlässigte und in winzigen Käfigen in Einzelhaft gehaltene Kaninchen, die oftmals traumatisiert oder krank sind; da einige von ihnen nicht oder schwer vermittelbar sind, entwickelt sich die Kaninchenstation immer mehr zu einem Gnadenhof für diese Kaninchen. Auch die Gnadenhofkaninchen werden teilweise an geeignete Plätze abgegeben.

Neue externe Kaninchen 2018 Lisa-Naseweishatte noch nie ein festes Zuhause oder einen Partner, das ist deshalb ihr größter Wunsch für das neue Jahr. Sie ist ca. 3 Jahre alt und eine sehr freundliche zutrauliche Kaninchendame. Zurzeit nicht vermittelbar.Kontakt: Sabine Schneider, Tel. 0175 5485029 Nikita ist zurück! sie wurde in der Gruppe von einer Häsin nicht akzeptiert und sucht nun einen Platz bei einem lieben, verträglichen Böckchen, am liebsten in einem interessanten Außengehege, da sie sehr gerne buddelt.Kontakt: TSV Markgräflerland, Tel. 07631 13503Sowie zwei Kaninchenpaare:Kalle & Lambi und Neo & Liesel.Weitere Infos und Bilder zu den Paaren unter Externe Kaninchen.

Nougat und Bea Januar 2018 die Balkonkaninchen - Brüderchen und Schwesterchen - sind wieder vereint:) obwohl sie sich Monate lang nicht gesehen hatten, gab es überhaupt keine Probleme, also ob sie nie getrennt gewesen wären, d.h. sie werden auch nur zusammen vermittelt!

2018Das neue Jahr beginnt mit neuen Notfellchen...Arthurhat die ersten fünf Jahre seines Lebens alleine in einem kleinen Stall verbracht - die nächsten fünf möchte er gerne mit einer lieben Kaninchenfrau in einem schönen Gehege erleben (ebay-Anzeige, freigekauft). Zurzeit nicht vermittelbar.Nougat & Bealebten ungeschützt in Käfigen auf einem Balkon, Bea hatte gar kein Futter, Nougat nur etwas Heu - kein schönes Leben, besonders im Winter! (ebay-Anzeige, freigekauft).Maxsollte eigentlich nur über die Weihnachtsferien in der Kaninchenstation unterkommen. Die Besitzer waren glücklicherweise einverstanden, ihn mir zu überlassen, damit nach drei einsamen Jahren im Käfig nun ein besseres Leben für ihn beginnen kann.Weitere Infos und Bilder zu allen unter "Ställchen gesucht".