Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Aktuelles Die Kaninchenstation Gnadenhof Mümmel & Suki Anjali & Dusty Pucki & Matze Nuri & Isa Nonno & Smilla  Laddy & Amy Atréju & Burri Ställchen gesucht Bea & Nougat Burri Sally Pascha Lucy Externe Kaninchen Ställchen gefunden 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 Vorher - Nachher Kaninchengehege Kaninchenglück Im Hasenhimmel Besonderes Buddy - Tessa - Traum Trio - Pelle - Sarah - Babys - Louis Archiv  Archiv 2017 Archiv 2016 Archiv 2015 Archiv 2014 Stallhasen-Familie 1 Stallhasen-Familie 2 Stallhasen-Familie 3 Kontakt Gästebuch Download Links Impressum 

Atréju & Burri

Kaninchenstation Freiburg

Hier klicken um den Text zu bearbeiten

Vermittelt

Atréju & Burri update Oktober 2018Atréju ist endlich nicht mehr alleine! seit ein paar Tagen leistet ihm Burri, das "alte Eselchen", Gesellschaft!update September 2018Atréju war einige Wochen bei meiner Tierärztin zur Untersuchung und Behandlung: sie hat einen Medikamentenplan für ihn erstellt und es geht ihm nun so gut wie noch nie! er schnupft kaum noch und ist fit und munter - ich freue mich riesig für ihn! Meinen herzlichen Dank an Marion Scheuermann!update 2017Um Atréju weiterhin so gut wie möglich behandeln und tierärztlich betreuen zu lassen, bleibt er in der Kaninchenstation.Januar 2016Atréju ist kein normales (Vermittlungs-) Kaninchen, er kann aufgrund eines Herzfehlers wegen der Narkose nicht kastriert werden, sein "Schnupfen" ist nicht heilbar (Mikroabszesse in Lunge und Bronchien). Abgesehen von Nies-Husten-Anfällen ist er ein lebensfroher, kleiner Schatz, verschmust, liebesbedürftig und sehr Menschenbezogen.