Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Aktuelles Die Kaninchenstation Gnadenhof Ställchen gesucht Ställchen gefunden Vorher - Nachher Kaninchengehege Kaninchenglück Im Hasenhimmel Besonderes Archiv  Kontakt Gästebuch Download Links Impressum 

Atréju & Maxi-Luna

Kaninchenstation Freiburg

Hier klicken um den Text zu bearbeiten

Atréju & Maxi-Luna update November 2018Atréju ist endlich nicht mehr alleine! er kuschelt jetzt mit Maxi-Luna:)update September 2018Atréju war einige Wochen bei meiner Tierärztin zur Untersuchung und Behandlung: sie hat einen Medikamentenplan für ihn erstellt und es geht ihm nun so gut wie noch nie! er schnupft kaum noch und ist fit und munter - ich freue mich riesig für ihn! update 2017Um Atréju weiterhin so gut wie möglich behandeln und tierärztlich betreuen zu lassen, bleibt er in der Kaninchenstation.Januar 2016Atréju ist kein normales (Vermittlungs-) Kaninchen, er kann aufgrund eines Herzfehlers wegen der Narkose nicht kastriert werden, sein "Schnupfen" ist nicht heilbar (Mikroabszesse in Lunge und Bronchien). Abgesehen von Nies-Husten-Anfällen ist er ein lebensfroher, kleiner Schatz, verschmust, liebesbedürftig und sehr Menschenbezogen.