Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Aktuelles Die Kaninchenstation Gnadenhof Mümmel & Tiffany Anjali & Dusty Pico & Pucki Nuri & Isa Nonno & Smilla  Laddy & Amy Atréju Ställchen gesucht Donna & Leon Ronja Arthur Nougat Bea & Nougat Max Externe Kaninchen Ställchen gefunden 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 Vorher - Nachher Kaninchengehege Kaninchenglück Im Hasenhimmel Besonderes Buddy - Tessa - Traum Trio - Pelle - Sarah - Babys - Louis Archiv  Archiv 2017 Archiv 2016 Archiv 2015 Archiv 2014 Stallhasen-Familie 1 Stallhasen-Familie 2 Stallhasen-Familie 3 Kontakt Gästebuch Download Links Impressum 

Max

Kaninchenstation Freiburg

MaxWidder,männl. kastr., geb. ca. 2014, InnenhaltungKurz vor Weihnachten kam die dringende Anfrage, ob Max für die Ferien in der Kaninchenstation unterkommen könne, er brauche nicht viel Platz, könne auch in der Box bleiben... Normalerweise nehme ich keine Pensionstiere auf, aber das war eine Ausnahme, Max sollte schließlich Weihnachten nicht in einer Box verbringen!Max ist drei Jahre alt und hat diese, natürlich unkastriert, alleine in einem Käfig verbracht - es war zum Glück nicht weiter schwer, seine Besitzer davon zu überzeugen, dass das kein schönes Leben für ihn ist und da sie ihm kein besseres bieten konnten, erklärten sie sich bereit, ihn mir zu überlassen.Max hatte völlig vereiterte, entzündete Ohren, diese wurden behandelt und müssen lebenslang kontrolliert und ggf. behandelt werden, was nicht weiter aufwendig oder kostenintensiv ist. Er hört schlecht oder gar nicht und kann entsprechend aggressiv reagieren, wenn er durch Hantierungen in seinem "Revier" überrascht wird. Ansonsten ist er ein freundlicher, liebenswerter, verschmuster Widdermann, der dringend auf ein liebevolles Zuhause mit Partnerin und viel Platz wartet!

update März 2018Max wartet immer noch. Er ist inzwischen völlig aufgetaut und sehr zutraulich geworden. Am liebsten ist er im Wohnzimmer unterwegs - er ist absolut stubenrein und macht nichts kaputt - ganz artig!. Es wäre so schön, wenn er endlich sein eigenes Zuhause bei einer lieben Kaninchendame bekommen würde, gerne in Innenhaltung.