Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Aktuelles Die Kaninchenstation Gnadenhof Mümmel & Tiffany Anjali & Dusty Pico & Molly Nuri & Isa Atréju Ställchen gesucht Nonno & Pina  Masha & Jackson - dringend! Laddy & Amy Jojo Externe Kaninchen Ställchen gefunden 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 Vorher - Nachher Kaninchengehege Kaninchenglück Im Hasenhimmel Besonderes Buddy - Tessa - Traum Trio - Pelle - Sarah - Babys - Louis Archiv  Archiv 2017 Archiv 2016 Archiv 2015 Archiv 2014 Stallhasen-Familie 1 Stallhasen-Familie 2 Stallhasen-Familie 3 Kontakt Gästebuch Download Links Impressum 

Mümmel & Tiffany

Kaninchenstation Freiburg

Hier klicken um den Text zu bearbeiten

Mümmel & Tiffany Mümmel kam im Spätsommer 2013 mit Mimi zusammen in die Kaninchenstation: die beiden hatten jahrelang in einem kleinen Käfig auf einer Fensterbank gestanden, alle Versuche sie da weg zu holen waren gescheitert, bis ihre Besitzerin in ein Pflegeheim kam und deren Tochter mir die Kaninchen brachte.Mümmels Zähne müssen alle 4 Wochen gekürzt werden und keiner wollte ihn haben, so wurden die beiden die ersten Gnadenhofbewohner. Mimi musste im April 2015 wegen EC eingeschläfert werden, seitdem ist Tiffany Mümmels Partnerin. TIffany hatte ich 2012 vermittelt und sie kam Weihnachten 2014 zurück, schwerkrank, mit einem Magenverschluss; es ging ihr sehr schlecht nach der OP, aber sie hat gekämpft und es geschafft und es war klar, dass sie nun bleiben würde. Mümmel und Tiffany verstehen sich sehr gut, Tiffy verwöhnt den alten Herrn und Mümmel orientiert sich an ihr, er hört schlecht oder gar nicht mehr und beim Freilauf im Garten, muss Tiffany ihn immer abholen bzw. mitnehmen, wenn es zurück in den Stall geht.