Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Aktuelles Die Kaninchenstation Gnadenhof Burri Mümmel & Suki Anjali & Dusty Pucki & Matze Nuri & Freya Pascha & Suki Nonno & Smilla  Laddy & Honey Atréju & Maxi-Luna Ställchen gesucht Bea & Nougat Max & Moritz Faye Externe Kaninchen Ställchen gefunden 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 Vorher - Nachher Kaninchengehege Kaninchenglück Im Hasenhimmel Besonderes Buddy - Tessa - Traum Trio - Pelle - Sarah - Babys - Louis Archiv  Archiv 2017 Archiv 2016 Archiv 2015 Archiv 2014 Stallhasen-Familie 1 Stallhasen-Familie 2 Stallhasen-Familie 3 Kontakt Gästebuch Download Links Impressum 

Pascha & Suki

Kaninchenstation Freiburg

Pascha & Suki Pascha, geb. ca. 2014, ist ein Angoramix, sehr zutraulich und lieb mit Menschen und Kaninchen, sein Fell bedarf regelmäßiger Pflege. Und Pascha braucht viel Platz, damit er "seine Runden" drehen kann! Juli 2018Pascha hat seine Partnerin verloren und ist zurück in der Kaninchen-station. Er sucht nun wieder ein neues Zuhause bei anderen Kaninchen. November 2018Pascha ist leider wieder zurück! Er wurde in der Gruppe langfristig von dem anderen Böckchen nicht geduldet! Er ist so ein lieber Kerl - es wäre schön, wenn er endlich sein Zuhause für immer finden würde, in Innen- oder Außenhaltung. Februar 2019Um Pascha's Irrfahrt ein Ende zu setzen, hab ich ihn in den Gnadenhof aufgenommen. Nachdem Mümmel gestorben war, ist Suki zu ihm gezogen. Die beiden vertragen sich gut und nähern sich langsam an, gemeinsame Bilder folgen:)