Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Aktuelles Die Kaninchenstation Gnadenhof Ställchen gesucht Ställchen gefunden Vorher - Nachher Kaninchengehege Kaninchenglück Im Hasenhimmel Besonderes Archiv  Kontakt Gästebuch Download Links Impressum 

Ställchen gesucht

Kaninchenstation Freiburg

Voraussetzungen für eine VermittlungVermittelt werden meine Kaninchen an Tierfreunde, die bereit sind Verantwortung zu übernehmen und den Tieren ein artgerechtes neues Zuhause zu bieten. Das bedeutet:Für Kaninchen in Außenhaltung muss ein Gehege von mindestens 2 qm pro Tier zur Verfügung stehen. Dieses soll interessant eingerichtet und stabil, nach oben und unten gesichert und für die Kaninchen jederzeit vom Stall aus zu erreichen sein, so dass sie selbst wählen können, wo sie sich aufhalten wollen. Erwünscht ist zusätzlicher Freilauf im Garten oder großen Gehege tagsüber.Bei Innenhaltung muss ein Zimmer oder ein entsprechend großer Teil davon kaninchengerecht eingerichtet sein.Die Böckchen sind alle kastriert.Die Vermittlung der Kaninchen erfolgt gegen eine Schutzgebühr.Keine Vermittlung in Einzelhaltung, Stall- oder Käfighaltung und zu Meerschweinchen.

Sarah lässt grüßen Februar 2013Sarah ist ausgezogen zu Elvis, sie lebt nun mit ihm in einem 10 - qm - Gehege mit Buddeloption und zusätzlichem Freigang im Garten, die Zusammenführung verlief erfolgreich und es gibt schon erste Bilder von ihr in ihrem neuen Zuhause mit ganz viel Platz und endlich Gesellschaft nach vielen Jahren der Einzelhaft in Dunkelheit - nach anfänglichem Zögern und Staunen, traut sie sich auch immer weiter vor:-) Alles Liebe und noch viele wunderbare Kaninchenjahre wünsche ich der schönen Sarah...

Vermittelt